#16

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 21:51
von Leslie Moon | 125 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

hello sweetheart
and a nice evening
Und wieder Eile ich als die Grafikfee herbei, um den Tag zu retten! Hoffe ich zumindest - nun jedenfalls, für alle Grafiken die du hier im Forum siehst, habe ich Adobe Photoshop genutzt. Das ist allgemein mein Go-To Bildbearbeitungsprogramm.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen


Kisses, Leslie




   
   

nach oben springen

#17

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön

Weil photoshop herunterladen, nun lernen wie damit umgeht.

Und das Forum sieht mega aus, denke so nie hinbekommen.


nach oben springen

#18

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 22:03
von demon lord
avatar

Hellow Fellas
ihr wunderschönen Menschen

Eine wahre Schönheit habt ihr hier - da konnte ich nicht anders als einfach mal hier rein zu schreien. Schön mit der Tür ins Haus fallen. Meine Frage ist nämlich nicht ohne!
Wäre es theoretisch möglich nicht nur mit einem .. joar.. "neuen" Wesen zu euch zu kommen sondern auch direkt eine Gruppierung zu schmieden? Bestehend aus richtigen Bad Guys?

Grüßli


Edwin Parsley yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#19

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 22:18
von Edwin Parsley | 142 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen Geist Kategorie Blau
Frei für Szenen & Chats

Guten Abend
Du ebenfalls Ansehnlicher Mensch
Wir danken vielmals für das schmeichelhafte Lob. Ich gebe es natürlich direkt an unsere Layout Fee weiter.

Um deine Frage zu beantworten: Es spräche nichts gegen eine eigene Gruppierung, egal welcher Gesinnung, sofern sie nicht zu groß ist. Ihre Mitglieder können dann via Gruppengesuch von dir gesucht werden.

Den Steckbrief für ein eigenes Wesen findest du » hier « Erstelle dann einfach » hier « dein Thema. Du kannst dort direkt deine Idee zur Gruppierung dazu schreiben.
Anschließend können wir dort in Ruhe Konversation betreiben und uns deine Ideen zu Gemüte führen.

Wir sind gespannt, was du uns mitbringen wirst.


BEST REGARDS, EDWIN



                                                        
            
                                       

nach oben springen

#20

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 22:41
von demon lord
avatar

Klingt doch super!
Dann mach' ich mir noch mal ein paar Gedanken und melde mich dann morgen wieder ;)
Gute Nacht


Leslie Moon und Edwin Parsley are keeping an eye on it!
Edwin Parsley approves to this!
nach oben springen

#21

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 22:43
von Edwin Parsley | 142 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen Geist Kategorie Blau
Frei für Szenen & Chats

   
   






question and answer
Let it flood, let it flood, let it wash away And as you stumble through your last crusade Will you welcome your extinction in the morning rays?

ask your question and we will answer you!

Sei gegrüßt! Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Schottland verirrt hast. Anscheinend hast du noch fragen? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten. Solltest du komplexere Fragen haben; unseren Forendiscord findest du hier: *klick mich*
PS: wir reservieren Faceclaims für 4 Tage

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte!





                                                        
            
                                       

nach oben springen

#22

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend !

Darf man bei euch Serienchara spielen mit story leicht verändert?

Und könnt ihr mir bitte Henry Cavill resevieren
danke.


Leslie Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#23

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 23:33
von Leslie Moon | 125 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

good evening
don't stay up for too late
Schön das du dich noch zu später Stunde zu uns verirrt hast
Tatsächlich ist es bei uns möglich Seriencharaktere zu spielen, in leicht abgewandelter Form und an das allgemeine Konzept des Forums angepasst natürlich. In den Regeln haben wir uns dahingehend noch einmal detaillierter ausgedrückt, sollte es noch Unklarheiten geben!
ABER - Henry reserviere ich dir trotzdem schon einmal für 4 Tage, vergiss ihn also nicht abzuholen


Kisses, Leslie




   
   

nach oben springen

#24

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 23:46
von Leslie Moon | 125 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

   
   






question and answer
Let it flood, let it flood, let it wash away And as you stumble through your last crusade Will you welcome your extinction in the morning rays?

ask your question and we will answer you!

Sei gegrüßt! Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Schottland verirrt hast. Anscheinend hast du noch fragen? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten. Solltest du komplexere Fragen haben; unseren Forendiscord findest du hier: *klick mich*
PS: wir reservieren Faceclaims für 4 Tage

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte!






   
   

nach oben springen

#25

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 10.09.2024 18:16
von S.H
avatar

Guten Abend meine Lieben :3

Erstmal tolles Forum!

Als erstes möchte ich einmal Sam Heughan ins Gespräch bringen *.*

Wollte aber vorher einmal nachfragen wie das bei euch genau mit den Drachenreitern funktioniert?
Hab dort diesbezüglich nichts gefunden außer das es schon jemanden gibt ^^

Lg S


Sgaeyl Levana Sorenthos yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#26

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 10.09.2024 18:35
von Sgaeyl Levana Sorenthos | 74 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen Drachenreiterin mit Siegelkraft
Frei für Alles !

good evening
and thank you for your interest!

Also mir gefällt Sam Heughan sehr und er ist so selten vertreten !

Drachenreiter sind "enhanced humans" also Menschen mit einer gewissen Affinität für diese Wesen.
Wie genau sie entstanden sind weiß man nicht oder munkelt man nur. (Einerseits ist von Bastarden aus Magierfamilien die Rede, andererseits auch von stark verwässerten Feenblut,....welches Einzug in Menschenclans gehalten hat)
Jedenfalls können sie sich aber mit Drachen verbinden und deren ureigene Siegelkräfte nutzen.
Bevor dies aber passiert müssen sie hart trainieren um diese Macht überhaupt kanalisieren zu können und der Drache erwählt seinen Reiter nie umgekehrt!
In früheren Jahrhunderten gab es noch viel mehr von ihnen aber ihr Bestand vermindert sich zusehends und es gibt nur mehr wenige Clans.
Dennoch gibt es immer noch regen Andrang obgleich die Ausbildung zum Reiter sehr hart ist.

Ich hoffe sehr, dass ich dir eine gute Auskunft geben konnte und stehe für weitere Fragen, Anregungen, etc
zur Verfügung.

PS: Soll ich dir Sam bereits reservieren?


Liebe Grüße, Sgaeyl


                   

“Remember it's only your body thats fragile. You are unbreakable."

zuletzt bearbeitet 10.09.2024 18:39 | nach oben springen

#27

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 10.09.2024 18:46
von S.H
avatar

Ahh okay, ich habe Fourth Wing gelesen, liebe es, aber die Art von Drachenreiter möchte ich tatsächlich nicht spielen *shame on me*

Hab eher an Eragon gedacht, gehe nicht davon aus das es zwei verschiedene Arten von Reitern gibt.

Oh bitte! Ja einmal Sam reservieren lassen ^^


Dann hab ich direkt eine andere Frage, da ihr Engel und Hexen habt, würde da sowas wie ein Wächter des Lichts geben?


Leslie Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#28

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 06:53
von S.H
avatar

Guten Morgen ihr lieben ^^
Auf einen produktiven Tag!

Hier ein kaffe zum wachwerden für euch!


Leslie Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
Leslie Moon thinks its sweeter than honey!
nach oben springen

#29

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 07:03
von Leslie Moon | 125 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

good morning sweetpea
good to see you here
Oh meine Güte, wir haben dich ja komplett übersehen - ich hoffe das kannst du uns verzeihen
Jetzt bin ich aber all ears und ready to help, besonders wenn man mir einen Kaffee zuschiebt, den brauche ich bei der Uhrzeit ganz dringend

Aber nun zu deiner Frage; wie definierst du Wächter des Lichts? Denn unsere Engel hier entsprechen nur bedingt dem christlichen Glauben, spielt solcher in unserer Lore kaum eine Rolle. Was stellst du dir da denn genau vor? Dann können wir direkter sagen, ob deine Idee möglich wäre


Kisses, Leslie




   
   

nach oben springen

#30

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 09:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kennt ihr Charmed?
Da spielen die eine wichtige Rolle ansonsten hab ich sie einmal hier aufgelistet

Wächter des Lichts sind magische Wesen, die dafür verantwortlich sind, Hexen und andere magische Personen zu schützen und zu unterstützen. Sie agieren als spirituelle Mentoren und helfen ihren Schützlingen, sich auf ihrem Weg im Umgang mit Magie zurechtzufinden. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Rat zu geben, zu heilen und bei Gefahr einzugreifen.

**Kräfte:**
1. **Orben**: Die Fähigkeit, sich selbst und andere über weite Entfernungen hinweg zu teleportieren.
2. **Heilung**: Wächter des Lichts können Verletzungen und Krankheiten heilen, jedoch nur bei magischen Wesen oder solchen, die unter ihrem Schutz stehen.
3. **Unsichtbarkeit für normale Menschen**: Sie können für gewöhnliche Menschen unsichtbar sein, wenn sie es möchten.
4. **Langlebigkeit**: Sie altern sehr langsam und sind praktisch unsterblich, solange sie nicht getötet werden.
5. **Kommunikation mit den Ältesten**: Wächter des Lichts können mit höheren magischen Wesen in Kontakt treten, um Anweisungen oder Informationen zu erhalten.

**Schwächen:**
1. **Verwundbarkeit durch bestimmte magische Angriffe**: Obwohl sie mächtig sind, können sie durch dunkle Magie oder spezielle magische Waffen verletzt oder getötet werden.
2. **Beschränkte Heilkräfte**: Sie können keine Menschen heilen, die nicht unter ihrem Schutz stehen, und sind bei tödlichen Verletzungen oder magischen Flüchen oft machtlos.
3. **Emotionale Bindungen**: Wenn sie zu eng mit ihren Schützlingen verbunden sind, kann das ihre Urteilsfähigkeit beeinflussen.
4. **Magische Blockaden**: Bestimmte Zauber oder magische Barrieren können ihre Kräfte, wie z.B. das Orben, verhindern.


Sgaeyl Levana Sorenthos yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen



4 souls and 4 ghosts are currently present
Aedan Moon, So-yeon, Rhys Shallow, Torage
“Tell me. do you ever feel a strange sadness as dusk falls? They say it's the only time when our worlds intersects with theirs.”
163        1197

today were 86 ghosts present

Xobor Forum Software von Xobor