#31

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 10:07
von Sgaeyl Levana Sorenthos | 74 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen Drachenreiterin mit Siegelkraft
Frei für Alles !

good "morning"
and thank you for your return!

*schlappt mit ihrer Kaffeetasse hierher und sieht sich um*
Wow,...das ist doch mal was!

Das Einzige was zu beachten gilt ist, dass wir eben keine Götter haben (in deren Dienste sie stehen könnten oder so) aber so wie du es in der Idee angeführt hast wäre es soweit möglich
einen Wächter des Lichts zu verkörpern.

Ps. Ich kenne Charmed
und finde diese Idee von dir sehr ansprechend

Wäre interessant für Sgaeyl mal so einen Wächter kennen zu lernen^^
*schiebt ihm ebenso eine Tasse rüber und dazu nen Kuchen*
Danke für deinen kreativen Input und wir freuen uns schon auf dich!



Liebe Grüße, Sgaeyl


                   

“Remember it's only your body thats fragile. You are unbreakable."

nach oben springen

#32

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 10:14
von S.H
avatar

Danke dir erstmal!
Das habe ich aufm Schirm, danke dir :3
Da du ja Charmed kennst, weißt du ja das der Wächter des Lichts eher im Dienste der Engel stehen würde, die es ja hier gibt.
Theoretisch könnten sie ja auch ein eigener „Orden“ oder sowas ähnliches sein.


nach oben springen

#33

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 11:58
von S.H
avatar

Wobei der „Orden“ natürlich als ersatz Vorschlag dienen sollte oder wir überlegen uns eine andere Möglichkeit falls es mit der Unterordnung bei den Engeln nicht klappen sollte.

Wobei mir natürlich auch klar ist das sollte er ein Teil Engel sein o.ä.(Mischblut auf jedenfall) da er kein Vollblut ist da sie sich ja mit anderen Magischen Wesen paaren (Was auch zu Charmed passen würde ;P) so das ich dort auch keine Probleme hätte.

Wie man da verfährt müsste man sehen wie es so bei euch da rein passt.


nach oben springen

#34

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 13:53
von Sgaeyl Levana Sorenthos | 74 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen Drachenreiterin mit Siegelkraft
Frei für Alles !

hello my dear
and please be patient a little bit!


Ich muss diesbezüglich noch auf die Antwort meiner Mitadmins warten,
welche zurzeit im RL versunken sind.

Bitte sei so lieb und schau etwas später wieder vorbei, ja?

Für die Wartezeit hinterlasse ich dir noch eine Tasse Tee sowie einige Kekse.

@Aedan Moon @Leslie Moon @Edwin Parsley



Liebe Grüße, Sgaeyl


                   

“Remember it's only your body thats fragile. You are unbreakable."

nach oben springen

#35

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 14:15
von S.H
avatar

Alright, danke :D


Leslie Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#36

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 17:16
von Leslie Moon | 125 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

back again
missed me already?
Erstmal bedanken wir uns für dein geduldiges Warten
Nach intensiven Gesprächen mit unserer kleinen Runde, sind wir zu diesem Ergebnis gekommen: Wir würden davon absehen direkt einen gesamten Orden für diese Wächter zu errichten, sondern kannst du solche im Rahmen des Ministeriums spielen, ist ja ein Vorsitzender Engel im Rat vorhanden, dem entsprechend würde sich das ganz gut anbieten - man kann sagen, dass die Wächter dann so etwas wie eine special Taskforce darstellen.

Was das Mischwesen angeht: Engel sind zwar fruchtbar, können sich allerdings mit anderen Wesen nicht als vollwertig fortpflanzen. Ein Mischwesen ist damit nicht direkt möglich, würde ein Kind eben das andere Wesen annehmen und einige Attribute der Fähigkeiten von Engel übernehmen.

Ich hoffe wir konnten dir damit deine Fragen beantworten, sollte es noch weitere geben, sind wir natürlich immer erreichbar!


Kisses, Leslie




   
   

nach oben springen

#37

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 18:12
von S.H
avatar

Danke euch!

Da sie dann ja einem Rat/ Engel untergeordnet sind ist das mit dem Orden ja gar nicht mehr nötig, also alles gut ^^

Meine Frage wäre jetzt, ist es euch egal wie man zu einem Wächter wird? Den in charmed ist es ja so das man stirbt und dann quasi als Wächter auserwählt wird und man so ein Wächter wird.
Natürlich muss der Charakter dazu passen um auserwählt zu werden, den man bekommt dann ja Schützlinge zugeteilt denen man unter anderem hilft/ hilft sich in die magische Welt zu integrieren etc.


Aedan Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#38

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 19:10
von Aedan Moon | 186 Beiträge
avatar
Gruppierung Internat of Magic, Ministerium of Magic
Wesen Hexer
Frei für Alles

hello hello
back in town for you
Hallo mein Guter!
Da meine anderen beiden Hübschen grade anderweitig beschäftigt sind, wir dich aber auch nicht um deine wohl verdiente Antwort bringen wollen, melde ich mich jetzt zu Wort.

Ich bin selbst nochmal, in aller Seelenruhe, deine Fragen und Anregungen durchgegangen, habe mich mit den anderen kurzgeschlossen und möchte nun noch einmal auf unser Bestiarium hinweisen. Vor allem auf den Abschnitt im Bereich der Engel, der über den Ursprung derer spricht. Daraus geht nämlich hervor das alle anderen Arten von Engel, die nicht als himmelsgeborene von den Erzengeln erschaffen wurden, Seelen von Wesen sind, die ins Jenseits kamen und von den Erzengeln höchstpersönlich für die jeweiligen Abteilungen auserkoren wurden. Was so viel bedeutet wie, dass dein "Wächter des Lichts" vorher also gestorben sein muss und seine Seele ins Jenseits mitgenommen wurde. Ob er vorher ein Mensch oder ein magisches Wesen gewesen ist, obliegt dabei ganz dir.

Worum wir als Team dich auf jeden Fall noch bitten wollen würden ist, dass das Wesen deines Charakters nicht als "Wächter des Lichts" zu betiteln wäre, sondern als Schutzengel. So wie du das Wesen nämlich beschreibst, sind unsere, im Bestiarium unter dem Bereich Engel aufgeführten Schutzengel, dem gleichzusetzen. Um dahingehend der möglichen Verwirrung entgegen zu wirken, wäre es also lieb, wenn du statt "Wächter des Lichts" einfach "Schutzengel" als Wesen angibst. Alles andere was deinen Charakter betrifft, solang es unserem Rahmen im Forum entspricht, ist natürlich dir überlassen. Diesbezüglich wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim plotten und Ideen finden. Und wer weiß, vielleicht sieht man dich dann ja bald schon in der Vorstellung oder in der Bewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Aedan Moon


nach oben springen

#39

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 19:33
von S.H
avatar

Danke dir für deine Antwort!

Jedoch glaub ich nicht das wir (gerade mit der letzten Antwort) auf einem Nenner kommen. Den ich finde das der Wächter des Lichts und in all seinem tun und handeln etc. sich sehr vom besagtem „Schutzengel“ unterscheidet.
Hätte ich diesem spielen wollen, hätte ich mich sofort auf diesen gemeldet.
Ich könnte jetzt eine langen Text schreiben, aber nehmen wir einfach mal die Regeln als Beispiel. (Im Spoiler)
Gerade das finde ich an einem Wächter des Lichts toll, ich finde das geht bei den Schutzengel verloren. Wobei man dies dort bestimmt auch so spielen könnte, das will ich euch nicht abreden, aber das ist so nichts für mich.



Regeln der Wächter des Lichts:

1. Schutz und Unterstützung: Schützen und unterstützen magisch begabte Wesen im Kampf gegen dunkle Mächte.

2. Persönliche Bindung: Enge, vertrauensvolle Verbindung zu ihren Schützlingen aufbauen.

3. Autonomie: Eigenständige Entscheidungen treffen, basierend auf persönlichem Ermessen.

4. Direkter Eingriff: Aktiv in das Leben der Schützlinge eingreifen und Hilfe leisten.

5. Vertraulichkeit: Identität geheim halten, um das normale Leben der Schützlinge zu schützen.

6. Magische Fähigkeiten: Nutzen von Heilung, Teleportation und Schutzzaubern.

7. Emotionale Verbindung: Starke emotionale Bindung und Unterstützung ihrer Schützlinge.

8. Verantwortung: Sicherstellung des magischen Gleichgewichts und des Wohls der Schützlinge.


Was den Wächter des Lichts ausmacht:

- Empathie und Fürsorge: Tiefe Empathie und persönliche Unterstützung.

- Flexibilität: Große Freiheit in der Vorgehensweise und Anpassung an Bedürfnisse.

- Direkte Intervention: Aktives Eingreifen und Unterstützung in kritischen Situationen.

- Geheime Identität: Geheimhaltung zum Schutz der Schützlinge.

- Verantwortungsbewusstsein: Engagement für das Wohl der Schützlinge und das magische Gleichgewicht.


nach oben springen

#40

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 20:21
von Leslie Moon | 125 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire


Für unsere liebsten Geister, die hier außen herumschwirren: das Anliegen wird gerade privat geklärt


Kisses, Leslie




   
   

nach oben springen

#41

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 20:21
von Leslie Moon | 125 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

   
   






question and answer
Let it flood, let it flood, let it wash away And as you stumble through your last crusade Will you welcome your extinction in the morning rays?

ask your question and we will answer you!

Sei gegrüßt! Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Schottland verirrt hast. Anscheinend hast du noch fragen? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten. Solltest du komplexere Fragen haben; unseren Forendiscord findest du hier: *klick mich*
PS: wir reservieren Faceclaims für 4 Tage

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte!






   
   

nach oben springen

#42

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend zusammen🌠

Da ich ein riesengroßer Fantasy Foren Fan bin und euer Forum fast zu schön ist um wahr zu sein, kann ich mich nicht mehr zurückhalten...da muss ich einfach dabei sein 🙈
Ich bitte daher um Reservierung der reizenden Yu Yan , ich werde sie mir baldmöglichst abholen 💋

Dankeschön und bis bald
Gästchen 💕


Aedan Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#43

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 21:08
von Aedan Moon | 186 Beiträge
avatar
Gruppierung Internat of Magic, Ministerium of Magic
Wesen Hexer
Frei für Alles

hello sweetie
i'm glad to see you here
Da konnte ich doch glatt nicht widerstehen, mich deiner anzunehmen und mal das Lob für uns einzuheimsen Dementsprechend, danke für deine tollen Worte und das unheimlich süße Kompliment, sowas hören wir natürlich gern!

Die hübsche Yu Yan verstecke ich für die nächsten 4 Tage in meinem Schrank, damit auch ja keiner auf den Gedanken kommt sie auch nur anzurühren. Das ist dann nämlich mein Job, muss sie ja schließlich pflegen und bei Laune halten Nein sie wird's ganz gemütlich bei mir haben, hab ein großes Haus, da darf sie sich gern wie Zuhause fühlen und sobald du ready bist, darfst du sie dir da gerne abholen. Aber bis dahin sag ich erstmal: Gutes Gelingen und bis bald.


magical kisses, Aedan


nach oben springen

#44

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 11.09.2024 21:08
von Aedan Moon | 186 Beiträge
avatar
Gruppierung Internat of Magic, Ministerium of Magic
Wesen Hexer
Frei für Alles

   
   






question and answer
Let it flood, let it flood, let it wash away And as you stumble through your last crusade Will you welcome your extinction in the morning rays?

ask your question and we will answer you!

Sei gegrüßt! Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Schottland verirrt hast. Anscheinend hast du noch fragen? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten. Solltest du komplexere Fragen haben; unseren Forendiscord findest du hier: *klick mich*
PS: wir reservieren Faceclaims für 4 Tage

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte!




nach oben springen

#45

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 13.09.2024 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good eveni'
würdet ihr mir Moon Ga-young reservieren? Ich hole sie so bald ich kann ab

xo, your future favorite fox demon


Edwin Parsley yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen



5 souls and 5 ghosts are currently present
So-yeon, Saiph Hwang, Leslie Moon, Oscar Montgomery, Yasha Minamoto
“Tell me. do you ever feel a strange sadness as dusk falls? They say it's the only time when our worlds intersects with theirs.”
164        1198

today were 5 ghosts present

today 0 souls traveled through the veil


Xobor Forum Software von Xobor