#1

» The Q&A

in
QUESTIONS 17.07.2024 17:53
von Mirror of Souls | 89 Beiträge
avatar
Gruppierung Ministerium of Magic
Wesen god
Frei für nothing

   
   






question and answer
Let it flood, let it flood, let it wash away And as you stumble through your last crusade Will you welcome your extinction in the morning rays?

ask your question and we will answer you!

Sei gegrüßt! Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Schottland verirrt hast. Anscheinend hast du noch fragen? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten. Solltest du komplexere Fragen haben; unseren Forendiscord findest du hier: *klick mich*
PS: wir reservieren Faceclaims für 4 Tage

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte!




 

Tell me. do you ever feel a strange sadness as dusk falls? They say it's the only time when our worlds intersects with theirs. The only time we can feel the lingering regrets of spirits who have left our world. That is why loneliness always pervades the hour of twilight
MIRROR OF SOULS

        keine Nachrichten an diesen account  •  leslie  aedan edwin sgaeyl

zuletzt bearbeitet 04.08.2024 20:37 | nach oben springen

#2

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 07.09.2024 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu
Ich wollte lieblicherweise einmal fragen ob ihr mir Jenna Ortega noch etwas länger reservieren könntet? Ich bin zwar mit der Storyline schon recht weit, aber heute wird es leider noch nicht ganz fertig.

Danke schon mal!


Leslie Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#3

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 07.09.2024 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderbaren guten Abend, Peeps Endlich muss ich kein Lurker mehr sein.
Ich würde mir an dieser Stelle liebend gerne Tommy Martinez reservieren lassen.
Den hole ich mir dann Später ab, selbstverständlich in treuer Begleitung.


Leslie Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#4

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 07.09.2024 20:28
von Leslie Moon | 124 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

hello sweethearts
Good to see you
GAST EINS - Selbstverständlich lege ich dir die Schöne für etwas länger zurück. Sie wartet dann noch weitere 4 Tage auf dich

GAST ZWEI - ah, war da jemand ungeduldig? kann ich gut verstehen, wir könnten es selbst nicht abwarten unsere Pforten endlich zu öffnen. Auch dir lege ich natürlich den Hübschen für ganze 4 Tage zurück. Also lass ihn nicht zu lange warten


kisses, Leslie




   
   

nach oben springen

#5

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 07.09.2024 20:37
von Sgaeyl Levana Sorenthos | 74 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen Drachenreiterin mit Siegelkraft
Frei für Alles !

   
   






question and answer
Let it flood, let it flood, let it wash away And as you stumble through your last crusade Will you welcome your extinction in the morning rays?

ask your question and we will answer you!

Sei gegrüßt! Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Schottland verirrt hast. Anscheinend hast du noch fragen? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten. Solltest du komplexere Fragen haben; unseren Forendiscord findest du hier: *klick mich*
PS: wir reservieren Faceclaims für 4 Tage

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte!




                   

“Remember it's only your body thats fragile. You are unbreakable."

nach oben springen

#6

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 04:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen, ich hätte da eine Grafik Designer Frage.
Wie heißt die Textur mit dem Wald und dem Nebel, die ihr in eurem Header und so verwendet habt?

liebe grüße


Edwin Parsley yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#7

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 09:28
von Edwin Parsley | 141 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen Geist Kategorie Blau
Frei für Szenen & Chats

Guten Morgen
Kleine Nachteule
Ich hoffe du konntest dich dennoch erholen.
Um deine Frage zu beantworten, muss ich dich an unsere Grafik Fee @Leslie Moon weiter leiten. Er kann dir das sicher beantworten. Bis er hier erscheint, könnte es allerdings noch ein wenig dauern, da er genau wie du zur Gattung der Strigiformes gehört. Ich lasse dir eine Stärkung da, für die Wartezeit.


Best regards, Edwin



                                                        
            
                                       

Leslie Moon thinks: What the f*ck!
Leslie Moon thinks its sweeter than honey!
nach oben springen

#8

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 10:46
von Leslie Moon | 124 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

good morning again
and sorry for letting you wait
Und hier erscheine ich, nach meinem Schönheitsschlaf - ich hoffe du konntest ähnlich gut nächtigen wie ich!
Zu deiner Frage; genau kann ich dir nicht sagen wie die Textur heißt, aber ich hab sie während meines kreativen Prozesses unter den Schlagwörtern „Foggy Forest“ gefunden. Solltest du darunter nicht fündig werden, kann ich dir die Textur aber gerne hochladen und hier verlinken. Gib mir hier dann einfach nochmals Bescheid


Kisses, Leslie




   
   

nach oben springen

#9

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe jetzt auf allen mir bekannten Bilder Suchseiten gesucht aber leider nicht´s gefunden. Vielleicht kannst du es ja hochladen^^ Danke für die Rückantwort.

liebe grüße


nach oben springen

#10

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 12:01
von Leslie Moon | 124 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

hello again
Ich helfe immer gerne, ich muss aber dazu sagen, dass in dem Fall der Grafiken des Forums das Coloring auch sehr viel ausgemacht hat, weil so ist die Textur tatsächlich nur ein einfaches Bild von einem Wald, das ich auf den Kopf gedreht habe - also ist echt nicht großartiges. Ich hab dir sie aber dennoch mal hochgeladen, ist direkt aus der Datei des Headers. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen: HIER


Kisses, Leslie




   
   

nach oben springen

#11

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hätte mir gerne die wunderbare Bridget Moynahan reserviert. Außerdem habe ich gesehen welches FC der gute Alistair hat, bestände da die Möglichkeit einer Verbindung? So aller langjährige Freundschaft/Affäre die irgendwie nie mehr wurde aber die beiden sich trotzdem gegenseitig wichtig sind?


Aedan Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen

#12

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 12:38
von Aedan Moon | 182 Beiträge
avatar
Gruppierung Internat of Magic, Ministerium of Magic
Wesen Hexer
Frei für Alles

hello sweetie
I‘m here for you
Ich komme schon herbei geeilt, wie könnte ich auch nicht bei so einer Bitte. Die gute Bridget Moynahan also, die reserviere ich dir natürlich gern für die nächsten 4 Tage. Mein Kleiderschrank sollte bequem genug sein, da steck ich sie rein und du kannst sie dir dann bei Gelegenheit wieder abholen.

Dein zweites Anliegen werde ich heute mal in einem Abwasch gleich mit beantworten, denn der gute Alistair steht unter meiner Führung. Also eine Affäre oder auch eine Freundschaft wären beide möglich. Der gute Herr hatte in der Vergangenheit durchaus mehrere Affären, da er ja irgendwie die Ewigkeit sich versüßen musste. Das es nicht gehalten hat, könnte man damit erklären, dass er seit geraumer Zeit für sich festgestellt hat, dass er eher auf Männer steht. Solltest du da noch Fragen haben, melde dich gerne

Aedan Moon


nach oben springen

#13

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für´s Verlinken des Bildes


Leslie Moon approves to this!
Leslie Moon thinks its sweeter than honey!
nach oben springen

#14

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 13:59
von Leslie Moon | 124 Beiträge
avatar
Gruppierung Akademie A.S.B
Wesen demon | incubi
Frei für everything of your desire

   
   






question and answer
Let it flood, let it flood, let it wash away And as you stumble through your last crusade Will you welcome your extinction in the morning rays?

ask your question and we will answer you!

Sei gegrüßt! Wir freuen uns sehr, dass du dich zu uns nach Schottland verirrt hast. Anscheinend hast du noch fragen? Dann stell sie uns doch hier und wir werden versuchen sie möglichst zeitnah zu beantworten. Solltest du komplexere Fragen haben; unseren Forendiscord findest du hier: *klick mich*
PS: wir reservieren Faceclaims für 4 Tage

Bitte entschuldige wenn es RL bedingt zu kurzen Wartezeiten kommen sollte!






   
   

nach oben springen

#15

RE: » The Q&A

in
QUESTIONS 08.09.2024 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich hätte eine Frage? am desginer des Forum
Welches Program nutzt du für bearbeiten header.


Leslie Moon yells: "I am SPEEEEEEEEEEED"
nach oben springen



4 souls and 18 ghosts are currently present
Torage, Dolores Cavero, Leslie Moon, Petr Novak
“Tell me. do you ever feel a strange sadness as dusk falls? They say it's the only time when our worlds intersects with theirs.”
161        1180

today were 39 ghosts present

Xobor Forum Software von Xobor